#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen- Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen- Schwanger?

    Hallo.. ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille. Und zwar die Belara.
    Meine letzte Abbruchblutung hatte ich vom 04.03-06.03 ich gewohnter Stärke und Dauer.
    Nun plagen mich seit Freitag rückenschmerzen im unteren rückenBereich. Sie sind nahezu unerträglich. Habe jedoch kein Fieber oder ähnliches was auf eine Nierenbeckenentzündung hinweisen könnte. Die Pille hab ich immer richtig eingenommen, EinnahmeFehler, Durchfall erbrechen und sonstiges sind mir nicht bekannt.
    Ich habe auch sehr empfindliche Brüste. Jedoch kann ich die Veränderung der Farbe meiner brustwarzeböse nicht wirklich deuten. Harndrang habe ich aCh ab und zu stärker.
    Kanun eine Schwangerschaft vorliegen oder gibt es andere Gründe für diese Symptome?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  • Re: Rückenschmerzen- Schwanger?

    Hallo,

    die von Ihnen geschilderte Symptomatik spricht ganz sicher nicht für eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen- Schwanger?

      Was gibt es dann für Gründe für das Brustspannen oder die Rückenschmerzen? Ich hatte das in meinen vorherigen Zyklen noch nie. Mir ist klar dass durch eine korrekte Einnahme der Pille nichts passieren kann, aber ich frage mich dann weshalb ich diese ganzen Symptome habe. Kann es auch die Angst sein?

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen- Schwanger?

        Es kann sich dabei auch einfach um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X