#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    Ich habe folgendes "Problem" und zwar hatte ich am 01.03 2015 mit meinem Freund GV und das Kondom ist gerissen. Ich habe mir am nächsten Tag also den 02.03 2015 die "Pille danach" geholt und eingenommen. Am 06.03 setzte dann eine Blutung ein die eigentlich ganz gleich war wie meine normale Periode sonst immer, nur etwas länger. Meine letzte Blutung war am 11.02. Das heißt eigentlich müsste ich meine normale Periode wenn es nach dem Kalender gehen würde in dieser Woche bekommen, aber stattdessen setzte am 21.03 nur eine Art Schmierblutung ein mit bräunlichem Blut. Am 11.03 war ich bei meinem Frauenarzt und mir wurde die Pille verschrieben. Meine Frage nun ist ob ich mit der normalen Pille heute (21.03) anfangen soll oder noch bis zur 2. April Woche warten soll? In der 2. Aprilwoche würde ich meine Periode nach dem neuen Termin (wegen der Pille danach) bekommen.
    Bitte um schnelle Rückmeldung,
    Liebe Grüße,
    lalala 11


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können heute mit der Einnahme beginnen, sicherheitshalber würde ich dann noch zu zusätzlicher Verhütung bis zur 7. Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      okey dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X