#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermien im gleitgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermien im gleitgel

    hallo, habe meinen freund mit der hand befriedigt mit gleitgel und bin nachdem schon lusttropfen bei ihm raus sind und evtl bisschen sperma an die öffnung des gleitgels gekommen mit der hand, wo evtl auch sperma oder lusttropfen waren.
    nach ner stunde hat es dann mein freund bei mir gemacht und zwar auch mit dem selben gleitgel..
    kann da was passiert sein?
    also dass vill sperma in dem gleitgel war..



  • Re: spermien im gleitgel

    So oft wie du Angst hast schwanger zu werden und bei dem was du glaubst wie man schwanger werden kann, solltest du erst mal auf jedwede Form von sexuellen Handlungen verzichten und dich erst mal informieren welche Bedingungen Sperma braucht um erfolgreich zu sein.

    Ja, ein Lusttropfen kann ins Gleitgel gekommen sein und nein, selbst wenn er rein Ejakuliert hätte könntest du nicht dadurch schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: spermien im gleitgel

      ich weiß, haben eh versucht alles so vorsichtig wie möglich zu machen, dass ich keine angst haben muss, aber dann tauchen immer wieder fragen auf, die mich skeptisch machen...

      sind sie sich da ganz sicher, dass da nix passieren kann?
      Ist gleitgel soetwas wie wasser? also wo die spermien dann absterben?

      Kommentar


      • Re: spermien im gleitgel

        Spermien brauchen ihr Klima, um überleben zu können.
        Nach einer Stunde im Gleitgel, sind sie alle dahin gemeuchelt.

        Kommentar


        Lädt...
        X