#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille, negativer Tests und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille, negativer Tests und Periode?

    Ich weiß, das klingt wirklich paranoid, aber ich habe totale Panik, dass ich schwanger bin. Der einzige Grund dafür ist, dass ich letzten Monat gleich in der ersten Wochen evtl die Pille immer relativ zeitversetzt genommen habe. Ich weiß zwar nicht, ob ich über die 12 Stunden hinausgekommen bin, aber ich kann das jetzt leider auch nicht mehr überprüfen. Hatte dann am 5. Pillentag GV. Aber das ist ja eigentlich ein ziemlich unfruchtbarer Tag. Dann 3 Wochen später kam auch ganz normal meine Periode (am 3. Pausentag, 4 Tage lang und nicht sonderlich stark. allerdings ist das bei mir immer mehr Schleim oder braun als richtiges Blut. Laut meinem Frauenarzt ist das eben durch die Pille so). Trotzdem habe ich dann am 1. Einnahmetag der Pille einen Test gemacht, welcher negativ war. Habe jetzt allerdings sehr oft diese Morgenübelkeit, oder auch generell einfach ein komisches Gefühl im Magen und oft Stechen oder Drücken im Unterleib. Ich hab dann ca. 1 1/2 Wochen später nochmal einen Test gemacht, der war wieder negativ. Und trotzdem habe ich immer noch total Panik wenn mir beim Aufwachen mal wieder übel ist! Ich hab generell einen schwachen Kreislauf oder oft Magenprobleme bei Nervösität oder wenn ich mich in etwas reinsteigere. Kann mich bitte trotzdem jemand beruhigen? Vielen Dank schonmal!


  • Re: Schwanger trotz Pille, negativer Tests und Periode?

    Achja, die Tests habe ich auch zu 99% richtig gemacht. Mit Morgenurin und wirklich genau so wie es in der Beschreibung erklärt wird.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille, negativer Tests und Periode?

      Hallo,

      Sie können hier eine Schwangerschaft wirklich ganz sicher ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille, negativer Tests und Periode?

        Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Dr. Scheufele!

        Kommentar


        Lädt...
        X