#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo! Ich nehme die yasminelle im langzelangzeitzyklus immer 2 Blister am Stück danach Pause. Dieses mal jedoch nehme ich den zweiten Blister nur 2 Wochen da dies mein ersatzblister ist in dem ich auch noch meine Ersatzpillen habe ( 1. Woche ). Nun zu meiner Frage: ich hätte gestern die Pille für Mittwoch nehmen sollen was ich auch zu 100% gemacht habe, jedoch wollte ich eben die Pille für Donnerstag nehmen. Aber da war die Pille von Mittwoch noch drinnen. So meine Vermutung ist das ich die mittwochspille aus pillenwoche nr. 1 genommen habe wobei ich mit nicht sicher bin, deshalb habe ich gerade eben die Pillen für Mittwoch + Donnerstag zusammen genommen. Habe ich Alles richtig gemacht? gv habe ich zur zeit nicht. Grüße


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X