#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen + durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen + durchfall

    hallo ich habe am letzten montag angefangen die pille nach der pause zu nehmen. hatte nur 3 tage pause gemacht. nun hatte ich aber letzten samstag ganztaegig waessrigen durchfall welcher aber kurz vor der pilleneinnahme endete und an dem tag war auch kein durchfall mehr vorgekommen. habe aber die pille vorsichtshalber 2 mal in nen 2 stuendigen abstand genommen. am sonntag war nur bis mittag durchfall. nun hatte ich gestern also am montag die pille um 19:30 vergessen da ich einschlief und sie um 5:50uhr nachgenommen. frauenarzt meinte erst bin den zyklus nicht geschuetzt nun hiess es aber 7 tage und nun wieder zyklus. das macht mich kirre und ich verstehe nix mehr... lg daughterofevil


  • Re: Pille vergessen + durchfall

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X