#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Liebes Onmeda-Team,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner Pillenwirkung. Ich nehme die Pillle Cerazette täglich um etwa zwölf Uhr abends.
    Am Freitag abend gegen elf Uhr hatte ich leichte Übelkeit (habe wirklich nur sehr wenig Erbrochen) und etwas dünneren Stuhl. Das ganze kam wohl von meinem Abendessen.
    Daraufhin habe ich die Pille erst um ein Uhr nachts genommen. Mein nächster Stuhlgang war um etwa halb acht Morgens (Samstag). Der Stuhl war zwar auch nicht wirklich normal, aber nicht mehr so dünn wie am Abend zuvor.

    Meine Frage nun: Ist die Pillenwirkung noch vorhanden? Oder kann ein Darm so schnell gereizt sein, dass die Wirkstoffe nicht mehr richtig aufgenommen worden sind?

    Vielen Dank!


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X