#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze (eingeschlossen im heißen Fitnessstudio....)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze (eingeschlossen im heißen Fitnessstudio....)

    Hallo, Ich musste meine Pille letztens abends mit ins Fitnessstudio nehmen. Schon als ich in die Umkleidekabine kam, merkte ich, dass es dort wirklich SEHR heiß war. Fenster ließen sich dort nicht öffnen. Ich kann nicht genau sagen, wie heiß es dort drin war, aber es waren definitiv über 30 Grad. Ich hab mir zuerst nichts weiter dabei gedacht und die Pille normal im Spint eingeschlossen. Auch dort war es ziemlich heiß. Habe jedoch erst danach bemerkt, dass in der Packungsbeilage meiner Pille steht, man solle sie nicht über 25°C lagern. Nunja, in diesem Spint und in der gesamten Umkleide waren es ganz bestimmt über 25°C, wenn nicht sogar an die 40°C. Ich habe die Pille also etwa 30 Minuten eingeschlossen und dann genommen. Kann ich von vorhandener Wirkung dieser Pille ausgehen oder ist es möglich, dass sie durch die Hitze ihre Wirkung verloren hat ? Die restlichen Pillen aus dem Blister habe ich vor Sorge weggeschmissen, da sie weitaus länger der Hitze ausgesetzt waren und habe die restlichen Pillen dann aus einem Ersatzblister genommen... Aber wie sieht das mit der einen Pille aus ? Sie war, wie gesagt, nur ca. 30 Minuten in der "Hitze".


  • Re: Pille und Hitze (eingeschlossen im heißen Fitnessstudio....)

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X