#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele und Zwischenblutungen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit 18.02. die Jubrele (die ich vor 8 Jahren schon einmal ohne Probleme 4 Jahre lang nahm) stille nur noch 2 mal am Tag und habe
    jetzt seit 6 Tagen Schmierblutungen (mal stärker mal nur bräunlich). Das find ich sehr lästig weil ich das von damals nicht kenne, die Periode
    blieb sofort aus und ich hatte keinerlei Zwischenblutungen. Kann das noch mit den Resthormonen der Schwangerschaft und Stillzeit zusammenhängen oder mit dem Alter (bin fast 40). Hab sie im August letzten Jahres schon mal für 2 Monate genommen und dann wieder
    abgesetzt, hatte da auch keine Zwischenblutungen. Wie lange soll ich meinem Körper noch Zeit geben, sich daran zu gewöhnen
    ?

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße


  • Re: Jubrele und Zwischenblutungen

    Hallo,

    unter Anwendung einer solchen Minipille kommt es leider häufig zu Zwischenblutungen, man kann zunächst nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X