#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotikum, vllt Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotikum, vllt Schwanger?

    Einen schönen Abend, und zwar ich hab ein Problem, zu meiner Situtation: Ich habe nach meiner Pillenpause ganz normal mit einer neuen Blisterpackung angefangen aber leider bekamm ich eine entzündung und mir wurde Antibiotikum verschrieben, die ich genau 14Tage lang nehmen musste. In der Zeit hab ich die Pille & Antibiotikum in der Selben Uhrzeit genommen. Hab die Pille auch leider Gottes ab und zu vergessen, und oft Gv ohne Kondom gehabt. Habe in 1Woche meine Pillenpause aber meine Frage ist jetzt: Kann eine Schwangerschaft bestehen? Soll ich bis zur Pillenpause warten, dann ein Test machen oder mit der Pille sofort aufhören und ein Test machen? Ich hab auch ein vermehrten dickflüssigen*weißen Ausfluss bekommen, bin sehr erschöpft und hab übelkeit und starke Kopfschmerzen ? Sind das Anzeichen?? Lg Melaniebinasa23 freue mich auf antworten. Vielen dank


  • Re: Pille & Antibiotikum, vllt Schwanger?

    Hallo,

    ich würde zunächst zu abwartender Haltung und zu einem Test raten, falls die Blutung nicht wie erwartet eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X