#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien an der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien an der Hand

    Hallo nochmal, ich werde heute mein Problem etwas ausführlicher schildern weil es mich ziemlich belastet. Ich habe Angst, dass meine Freundin schwanger sein könnte. Sie nimmt jetzt schon seit 3 Monaten die Pille und dennoch bin ich sehr unsicher. 1. Frage Sie hat die pille als sie sie zum ersten mal genommen hat nicht zu Beginn ihrer blutung genommen da diese sehr unregelmäßig Kam, also quasi irgendwann mitten im Zyklus beginnen . ab wann besteht in einem solchen Fall ein sicher Schutz? ( ab der 22.ten pille nach der ersten Pause?) 2. Frage wir hatten zwar keinen Sex, jedoch hab ich trotzdem Angst sie könnte schwanger sein. Am 16 Tag im 2 Zyklus seit sie die Pille nimmt hab ich mich vor einem Treffen selbst befriedigt. Dabei kam eine Menge Sperma auf meine Hand. Hab das Sperma schnell mit Wasser abgespült ( dummerweise ohne seife) und die Hände grob getrocknet. Dann mich umgezogen, ins Auto und hab Sie geholt. Anschließend habe ich sie mit meiner Hand befriedigt. Zwischen der selbstbefriedung und dem petting liegt Ca 1 std und 15 Minuten. meine Hand war trocken bisdahin und die meisten Spermien sicherlich abgespült aber könnten so Reste an der Hand befruchtungfähig gewesen sein ( zbsp unter den Fingernägeln? 3. Mein Freundin nimmt die pille minisiston haben die Medikamente ibuprofen, paracetamol und buscopan eine Schutzaufhebende Wirkung auf die pille? 4 . Wie gesagt nimmst sie jetzt schon drei Monate und hat auch ihre entzugsblutung bekommen. Ist das ein Zeichen dass sie nicht schwanger ist? Hoffe jemand fachkundiges kann mir diese vielseitigen Fragen beantworten, da ich mir echt sorgen mache. MfG Schnarchtee


  • Re: Spermien an der Hand

    Hallo,

    in allen genannten Fällen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spermien an der Hand

      Danke schon mal... Nur noch bezüglich der Wirksamkeit der pille.... die pille wirkte quasi sicher ab der insgesamt 22ten pille? Kann es da auc. Einzelfälle geben bei denen sich der Hormonspiegel noch nicht so aufgebaut hat bzw Die pille noch nicht wirkt? Und zu guter letzt noch eine Frage... Wie sehr darf die Einnahmeuhrzeit schwanken? Nicht über 12 std ist klar aber geht es auch im Ordnung wenn die Zeit immer zwischen 1-2 std variiert?

      Kommentar


      • Re: Spermien an der Hand

        Der Schutz besteht dabei ab der 1. Pille im 2. Zyklus. Zeitliche Einnahmevarianten unter 12 Stunden sind kein Problem.

        Kommentar



        • Re: Spermien an der Hand

          hallo, vielen dank Sie helfen mir wirklich...nur nochmal zum absoluten Verständnis.... Ein Zyklus hat bei der Pille meiner Freundin 21 pillen....sie hat am 19 Dezember die erste Pille genommen, dann nach 21 Tagen hat sie die Pause gemacht. Und nach diesen sieben Tagen, spricht man von der ersten Pille des 2. Zyklus, die am 16 Januar genommen wurde. Bitte sagen Sie mir ob ich richtig liege. Ich bedanke mich für ihre Geduld und Verständnis. noch einen schönen Abend

          Kommentar


          • Re: Spermien an der Hand

            Ja, genauso ist es.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Spermien an der Hand

              Guten Tag, wie würde es denn eig. aussehen, wenn man im ersten Einnahmezyklus eine Pille vergisst zu nehmen. Ist man dann dennoch mit der ersten Pille des 2. Zyklus geschützt?
              Danke schon mal Doc...
              MfG
              Schnarchtee

              Kommentar



              • Re: Spermien an der Hand

                Sie sind dann wieder geschützt, sobald Sie nach dem Vergessen 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X