#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einen Tag zu früh angefangen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einen Tag zu früh angefangen und Durchfall

    Hallo. Ich habe letzten Dienstag meine letzte Pille genommen und bin dann in Pause gegangen. Ich hab heute morgen ausversehen die erste Pille vom neuen Blister genommen, obwohl ich ja erst hätte morgen anfangen sollen. 6 Stunden nach der Einnahme heute Morgen hatte ich sehr starken Durchfall. Jetzt frage ich mich ob das eine Auswirkung auf den Schutz hat. Denn eigentlich sollte ich ja erst morgen anfangen. Bleibt der Schutz bestehen wenn ich jetzt die nächsten 20 Pillen nehme und dann wieder ganz normal Pause mache? Vielen Dank!


  • Re: Pille einen Tag zu früh angefangen und Durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einen Tag zu früh angefangen und Durchfall

      Hallo,

      Ich habe das selbe Problem, nur war bei mir der Durchfall schon nach ca. 3 Stunden. Können Siw mir helfen? Brauche ich die Pille danach?

      Kommentar


      • Re: Pille einen Tag zu früh angefangen und Durchfall

        Bei Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme ist der Schutz gefährdet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X