#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Pillenpause - wie ist man geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Pillenpause - wie ist man geschützt?

    Hallo,
    heute ist meine Pillenpause zuende gegangen. Ich habe im Zyklus davor keinen Fehler gemacht und dann sieben Tage mit der Pille "Swingo20" ausgesetzt. Ich nehme die Pille immer abends um 20 Uhr ein. Wenn ich heute vor Einnahme der Pille Geschlechtsverkehr habe, bin ich dann trotzdem geschützt?


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Pillenpause - wie ist man geschützt?

    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt bei korrekter Pilleneinnahme durchgehend, also auch während der Pause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X