#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutun

    Hallo Ich hab mal wieder eine Frage betreffend mögliche Schwangerschaft... Und zwar ist meine letzte Periode im Verhältnis viel schwächer ausgefallen als sonst! Hier Daten, falls die weiterhelfen: Am 18.2.15 war ich für den Abstrich beim Frauenarzt (dieser würde ja damit eine Ss erkennen oder?) Vom 27.2.-5.3.15 habe ich dann meine Periode bekommen, aber eben schwächer. (Vielleicht wichtig: am 23.2.15 hatte ich einen Scheidenpilz, denn ich dann während der Periode mit Canesten-Gyn Salbe behandelt habe. Vom 27.2. an 3 Tage lang) Hatte vor dem Frauenarzt regelmässig GV ohne Kondom, da ich ja seit 2 Jahren die Pille nehme (hatte noch nie eine wirklich schwächere Blutung!) Soweit ich weiss habe ich meine Pilly Myvlar immer korrekt eingenommen, also innerhalb der 12 Stunden. Kann die schwache Blutung eine Ss bedeuten? Und soll ich am besten einfach die nächste Blutung abwarten? Danke für euren Rat!!


  • Re: Schwache Blutun

    Hallo,

    die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutun

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X