#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf NuvaRing?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf NuvaRing?

    Hallo zusammen,

    ich nehme zur Zeit noch die Attempta ratiopharm 35 (gleiche Hormone wie Diane 35) und möchte jetzt auf den Nuva Ring wechseln, da die Pille auf Grund einer Magen-Darm-Erkrankung bei mir vielleicht nicht wirkt. Meine Frauenärztin sagte mir, ich soll keine Pillenpause machen und direkt nach den 21 Pillen den Ring einsetzen. Bin ich dann nach 7 Tagen NuvaRing geschützt, angenommen dass meine Pille vorher nicht gewirkt hat?

    Dankeschön!


  • Re: Wechsel von Pille auf NuvaRing?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nach den 7 Tagen besteht der Schutz in jedem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X