#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen in dritter Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen in dritter Woche

    Guten Abend, ich nehme die Kleodina. Nach Einnahme der Pille 18. habe ich mich ca. 2 Stunden später erbrochen und hatte auch Durchfall 3 Stunden später. Da ich nicht wusste, ob beides die Nacht noch länger anhält, habe ich keine weitere Pille genommen. Sondern erst wieder abends zur gewohnten Einnahmezeit. Vorher wurden alle Pillen richtig eingenommen. Den Blister habe ich normal zu Ende genommen. Jetzt ist Pause. Nun meine Frage: Ab wann bin ich wieder geschützt, wenn ich die Pause wie immer einhalte? (Ich möchte nicht eher mit der Einnahme beginnen) Wann wäre ich geschützt, wenn ich doch eher mit der Einnahme starten würde? Danke


  • Re: Erbrechen in dritter Woche

    Guten Abend dir auch,

    für Erbrechen, Durchfall etc gilt die 7-Tage-Regel. Du bist erst wieder vollständig geschützt wenn du nach deinem Erbrechen oä wieder 7 Tage korrekt deine Pille eingenommen hast.

    Wenn du die Pause einhälst: bist du erst nach der 7ten Pille deines neuen Blisters wieder geschützt, also bis dahin zusätzlich mit Kondom verhüten.
    Wenn du keine Pause machen möchtest: direkt mit dem neuen Blister anfangen. Da du nach deinem Erbrechen etc noch drei Tage deines alten Blisters aufgebraucht hast (19.,20.,21. Tag), müsstest du noch 4 weitere Tage deines neuen Blisters zusätzlichen verhüten. Also damit du wieder auf deine 7 Tage hintereinander korrekt eingenommenen Pillen kommst.

    Kommentar

    Lädt...
    X