#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlich oder unwahrscheinlich?

    Sehr geehrter Dr. Scheufele, ca. 3-4 Stunden vor dem Beginn meiner Periode hatte ich Geschlechtsverkehr. Ist in diesem Falle eine Befruchtung wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich? Das unbefruchtete Ei war noch auf dem Weg "ausgeschieden" zu werden und der Geschlechtsverkehr fand nicht während der Menstruation statt (Zyklus hat ca. 25-28 Tage). Also wenn meine Periode in den nächsten Tagen von der Dauer und Stärke wie immer ist, ist also eine Schwangerschaft dann ausschließen, oder? Vielen Dank für die Beantwortung dieser WICHTIGEN Frage! Mit freundlichen Grüßen, NathalieBreuer81 (Pseudonym)

Lädt...
X