#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzeitzyklus, pille vergessen, häufiger harndrang, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzeitzyklus, pille vergessen, häufiger harndrang, schwanger?

    hallo, ich habe im februar schon geschrieben dass ich im langzeitzyklus meine pille einmal vergessen habe. dr. scheufele meinte aber, das einmalige vergessen würde den verhütungsschutz nicht beeinflussen und ich müsse nicht zusätzlich verhüten. neulich hatte ich ein paar stunden lang leichte schmierblutungen und jetzt habe ich seit gestern ständig (alle paar stunden) harndrang. außerdem bilde ich mir ein, mein ausfluss wäre irgendwie stärker, was ich aber nicht genau sagen kann. kann es sein, dass ich schwanger bin? oder kann es auch nur eine blasenentzündung sein? lg und vielen dank im voraus!


  • Re: langzeitzyklus, pille vergessen, häufiger harndrang, schwanger?

    Hallo,

    nein, von einer Ss ist auch Heute nicht auszugehen! Die Beschwerden können durch die Blasenentzündung vorhanden sein.

    Wenn die Schmierblutungen länger anhalten, dann vielleicht mal eine Pause vom LZZ machen ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: langzeitzyklus, pille vergessen, häufiger harndrang, schwanger?

      Katzenauge hat recht. Nicht jedes Symptom, das bei einer Schwangeraschaft potentiel auftreten könnte, heißt dass man schwanger ist. Oh Gott dann müssten ja wirklich alle Frauen schwanger sein.......
      Wichtig ist: Ruhig bleiben, sonst kann es passieren, dass man sich vieles auch nur einbildet.

      Gruß Bananenjo

      Kommentar

      Lädt...
      X