#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Abbruchblutung und kein GV Schwnager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Abbruchblutung und kein GV Schwnager?

    Hallo,

    ich nehme die Pille, hatte kein Erbrechen oder Durchfall (nur weichen Stuhl). Hab sie auch nicht vergessen, sondern jeden Tag eingenommen abends. Manchmal auch verspätet aber sollte ja mit dem 12 Stunden Zeitfenster kein Problem sein oder? Dann hatte ich Petting und weiss leider nicht ob er etwas an den Fingern hatte, als er mich "gefingert" hat. Es kam zu keinem Samenerguss und er hatte auch seine Jeans an. Es kann also nur sein das er sich vorher befriedigt hat und sich nicht die Hände gewaschen hat, bevor ich zu ihm kam..aber so lange überleben ja Spermien in der Regel nicht..oder? Sollte ich einen Test machen wenn die Abbruchblutung bis jetzt in normaler Stärke und Länge besteht?


  • Re: Trotz Abbruchblutung und kein GV Schwnager?

    Hallo,

    nein, es Test ist hier nicht notwendig weil man unter den genannten Umständen definitiv nicht schwanger werden und sein kann!!!!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Trotz Abbruchblutung und kein GV Schwnager?

      Hallo,

      also wenn du die Pille richtig nimmst, ihr keinen GV hattet und er nicht gekommen ist. Wenn du da danach schwanger bist, dann gibt es definitiv noch ungelöste Phänomene im Universum . Du bist nicht sachwanger!!!

      Selbst wenn du die Pille richtig nimmst, ihr ohne Kondom GV habt und er in dir kommt, wirst du nicht schwanger

      Kommentar

      Lädt...
      X