#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test

    Hallo Ich hatte vor 32 tagen GV und habe danach die Pille danach genommen,weil ich nicht mehr genau wusste ob ich die Pille im 2 monatigen Langzeitzyklus ein Mal später genommen habe. Dann hab ich zum gewohnten Zeitpunkt (26 Februar- 2 März) meine Periode in normaler Intensität und Dauer gehabt,dann habe ich seit 2 März drei Schwangerschaftstests gemacht ( 29 Tage nach GV) diese waren alle negativ. Kann ich den Ergebnissen vertrauen ? Lg


  • Re: SS-Test

    Hallo,

    man kann den Tests vertrauen...

    Die Normale Periode in "gewohnter Stärke" bestätigt das Ergebnis des Ss -Tests...

    LG, Nesty


    Kommentar

    Lädt...
    X