#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung? extra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung? extra

    Hallöchen! Ich komme hier letzten öfters an mit meinen Problemen, aber sonst würde ich durchdrehen.
    Also kommen wir zum Punkt.
    Ich bin gerade in der ersten Woche meiner dritten Pillenpackung (21.Tage Elyfem 30) und hab die jeweils ohne Pillenpause durchgenommen.
    Momentan bin ich in der ersten Woche der dritten Packung und hab seit gestern ganz leichte Schmierblutung ... das kam mir jetzt etwas komisch vor, da ich die Pille jetzt nun seit November nehme und nie dazwischen Schmierblutungen hatte...
    Vor ca. 2 Wochen musste ich Antibiotika nehmen, da ich eine Blasenentzündung hatte, hatte kurz vor Beginn der Einnahme GV it meinem Freund aber der Arzt hat gemeint dass das Antibiotikum die Wirkung NICHT beeinflusst. Hab die letzte Woche trotzdem extra verhütet also kann ich eigentlich nicht schwanger sein. Da der Frauenarzt jetzt schon zu hat wende ich mich jetzt an euch.

    Woher könnten diese Schmierblutungen stammen? Vielleicht eine Spätreaktion wegen dem Antibiotikum? Ist die Pille für mich nicht stark genug? Soll ich die Pille jetzt weiternehmen, also die Packung fertig machen?

    Das ich schwanger sein könnte ist leider immer noch so ein kleiner Hintergedanke bei mir und ich werde morgen auch auf jeden Fall beim FA anrufen und das abklären, aber ich würde mich auf paar Antworten freuen, da ich etwas durchdrehen.


  • Re: Schmierblutung? extra

    Hallo,

    Zwischen- und Schmierblutungen sind bei der Anwendung der Pille im LZZ völlig normal!
    Kein Grund zur Sorge ... Ich gehe davon aus, dass Sie bei Ihrem FA angerufen haben und er das gleiche gesagt hat ..

    Ggf. sollten Sie eine Pause einlegen und dann wieder nach 7 Tagen einen neuen LZZ starten .. manchmal legt das etwas die Blutungen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X