#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor der Pillenpause

    Hallo, Ich hatte ungeschützten geschlechtsverkehr einen Tag vor meiner Pillenpause! Die Pillenpause habe ich dann nur zwei Tage gemacht und dann die neue Packung rangehangen. Meine Frage : besteht der schutz einer Schwangerschaft ? Weil ich die pille nicht am ersten Tag meiner periode gebommen hab? Habe den ganzen monat Zwischenblutungen.


  • Re: Sex vor der Pillenpause

    Ich dachte das das meine Blutung ist und habe mit der Pille angefangen. Die ist aber erst zwei Tage später gekommen.

    Kommentar


    • Re: Sex vor der Pillenpause

      Davor habe ich aber nie eine Pille vergessen. Besteht ein schutz ? Oder war der Verkehr nach dem handeln ungeschützt ?

      Kommentar


      • Re: Sex vor der Pillenpause

        Hallo,

        auch bei einer leichten Blutung kann man mit der Pille beginnen.
        Der Schutz war einen Tag vor der Pause auf jeden Fall da.
        Und auch danach .. Es besteht kein Grund zur Sorge.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X