#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen 3. woche - Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen 3. woche - Zwischenblutungen

    Hallo alle, Ich habe eine Frage zu meiner Pille Maxim die mich schon seit Tagen verrückt macht. Folgendes ist passiert: Ich hatte an einem Donnerstag mit meinem Freund gv und habe am tag darauf Freitags die Pille vergessen. Das war die vorletzte Pille in Woche 3, davor habe ich die Pille stets richtig eingenommen. Ich habe draufhin die Pause ausgelassen und das nächste Blister drangehängt. Da in meiner Packungsbeilage stand ich wäre geschützt hatte ich am Dienstag danach ein weiteres Mal gv, seit dem nicht mehr. Nun habe ich in Woche 2 des neuen Blisters bereits Zwischenblutungen oder Schmierblutungen, die mehr rötlich zuvor auch mit ziehen im Unterleib. Ist das beim Durchnehmen der Pille normal? Oder könnte ich schwanger sein? Ich habe in der Woche ein Schmerzmittel von meinem Arzt bekommen, mit dem Wirkstoff Metamizol-Natrium. Könnte dies meinen Schutz gefährdet haben? Ich mache mir wirklich viele Gedanken und hoffe deshalb auf eine schnelle Antwort :/ danke im vorraus


  • Re: pille vergessen 3. woche - Zwischenblutungen

    Hallo,

    beim Durchnehmen der Pille können Zwischenblutungen auftreten. Das istz völlig normal!
    Eine Ss ist hier nicht möglich und das Schmerzmittel hat den Schutz auch nicht gefährdet.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille vergessen 3. woche - Zwischenblutungen

      Ok dankeschön hat mir sehr geholfen bin jetzt ein bisschen beruhigter

      Kommentar

      Lädt...
      X