#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

    Hallo Community,

    ich habe am 04.02 den Nuvaring um 18:56 eingesetzt. Am 21.02 ist der Ring rausgefallen beim Sex u. keine 2 Std. später ist der Ring wieder raus gefallen.Am 27.02 um 18:50 hab ich den Ring entfernt.

    Normalerweise müsste ich den Ring morgen wieder ca. 18:45 einsetzen. Kann ich den Ring morgen früh so um 7:00 einsetzen (logischerweise nach 3 Wochen auch um die Zeit raus tun)??

    Hab ich JETZT eigentlich Schutz ab morgen mit dem neuen Ring?

    Hab vorhin im Beipackzettel nämlich gelesen ich hätte einen neuen Ring o. gleich Pause machen sollen, was ich aber nicht tat.

    Danke


  • Re: Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

    Hallo,

    wenn man den Ring früher einsetzt, ist das überhaupt kein Problem.
    Wenn die "rausgefallenen" Ringe nicht länger als 3 Stunden draußen waren, ist auch der Schutz weiterhin vorhanden gewesen.
    Sowohl in der Pause als auch jetzt wenn Sie den neuen Ring einlegen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

      Der Ring war bei den raus fallen jeweils max. 10 Min draußen bis zum wieder einsetzen

      Kommentar


      • Re: Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

        Hallo,

        na, dann ist doch alles in Ordnung

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

          hätte trotzdem noch gerne vom Doktor seine Meinung

          Kommentar


          • Re: Nuvaring rausgefallen 2x, Pause, Ring eher einsetzen - Schutz?

            Hallo,

            ich schliesse mich der Aussage von Katzenauge an.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X