#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Test

    Hallo, Ich habe am Sonntag also vor zwei Tagen einen ss Test gemacht um mich Sicherheit zu holen dass ich nicht schwanger bin. Ich nehme die pille und habe diesen Test aufgrund dessen gemacht das ich vor 2 Monaten meine pille nach ca 5 Stunden erbrochen hatte und davor GV hatte. Eigentlich blieb der Schutz ja bestehen nun habe ich aber zur Beruhigung trotzdem den Test gemacht. Nach Gebrauchsanleitung allerdings nicht mit Morgenurin sondern nachmittags. Der Test war deutlich negativ. Nun zu meiner Frage, kann es sein dass der Test Fehlerhaft war weil es kein Morgenurin war. Ich hatte meinen Harndrang einige Zeit eingehalten allerdings nebenbei immer mal paar schlucke getrunken? Danke schon mal!


  • Re: SS Test

    Hallo,

    nach einer solchen Zeit ist der Morgenurin nicht mehr so wichtig .. wenn man seit 2 Monaten schwanger wäre, wäre das Ss-Hormon schon so hoch, dass ein Test auch ohne Morgenurin sicher ein Ergebnis liefert.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: SS Test

      Also kann ich durchaus davon ausgehen dass der Test das richtige Ergebnis angezeigt hat ?

      Kommentar


      • Re: SS Test

        Hallo,

        ja, davon können Sie ausgehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X