#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille auch bei Alkoholkonsum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille auch bei Alkoholkonsum?

    Hallo, Ich bin in der erste einnahmewoche und habe gestern die 7. Pille genommen um 17.30 Uhr. Um 20.30 Uhr war ich auf einer Geburtstagsparty, bei der ich recht viel Alkohol getrunken habe und ziemlich durcheinander bis 2.00 Uhr morgens. Danach hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, bei dem er seinen Samenerguss in mir hatte. Meine frage: wirkt die Pille auch trotz des ganzen Alkohols? Ich hatte keinen Durchfall und Erbrechen. Vielen Dank!


  • Re: Wirkt die Pille auch bei Alkoholkonsum?

    Hallo,

    ja, solange kein Durchfall und Erbrechen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille folgte, wirkt die Pille trotz Alkohol sicher und zuverlässig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X