#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Implanon / Verhütungsstäbchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Implanon / Verhütungsstäbchen

    Guten Abend, gerne würde ich mal eure Erfahrungen mit dem Implanon hören? Wie sicher fühlt ihr euch damit? Habt ihr ift Blutungen oder sogar schlimme Nebenwirkungen? Ich verhüte momentan mit der Pille Yaz. Mit dieser Pille bin ich eigetlich sehr zufrieden. Da ich sehr grosse Angst habe, ungewollt schwanger zuwerden, verhüte ich zudem mit Kondom. Jedoch bin ich in der letzten Zeit oft auf Skitouren oder sonst unterwegs. Und so vergesse ich manchmal, die Pille mitzunehmen, da ich sie normalerweise im Badezimmer in einer Schublade gelagert habe. Deshalb habe ich mir überlegt, evtl. ein Implanon unter die Haut legen zu lassen. Danke für eure Antworten! Gruss


  • Re: Erfahrungen mit Implanon / Verhütungsstäbchen

    Hallo,

    ich kann hierzu keine eigenen "persönlichen" Erfahrungen geben. Ich hoffe es melden sich noch einige Damen um ihre Erfahrungen Ihnen mitzuteilen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X