#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV vor Antibiotika-Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV vor Antibiotika-Einnahme

    Hallo, habe eine Frage bezüglich der Pille und des Antibiotikuns Penicillin, dass ich aufgrund einer Zahn-OP nehmen muss. Hatte einen Tag vor dem erstmaligen Einnehmen des Präparats GV. Da es zwischen der Pille und Antibiotikum ja durchaus Wechselwirkungen gibt, frage ich mich jetzt ob der GV vom Vortag rückwirkend gefährlich sein könnte, da Spermien ja bis zu 5 Tage im körper überleben können. Wie wahrscheinlich ist es, dass der vorherige GV eine Schwangerschaft auslöst? Bitte um schnelle Antwort! Grüße


  • Re: GV vor Antibiotika-Einnahme

    Hallo,

    GV der vor der Einnahme eines AB stattfand birgt kein Risiko! Man kann hier nicht rückwirkend schwanger werden.
    Bestätigen können Ihnen das die zahlreichen Beiträge, die zu diesem Thema bereits geschrieben wurden. Einfach mal die Suchfunktion benutzen ...

    "Schnelle Antworten" bekommt man ganz sicher immer von seinem eigenen FA in der realen Welt

    Das nur als Info für die Zukunft .... ein Forum ist keine Notfallverhütungssprechstunde!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X