#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das ? Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das ? Schwanger?

    Hallo Also ich habe folgendes Problem. Ich habe vom 12.02. Bis zum 17.02. (sorry für die genaue info) meine Regel gehabt. Am Sonntag also am 22.02. Ungeschützten sex mit meinem Freund gehabt, also ohne Kondom, Pille ect. Das es eine schlechte Idee ist wenn man nicht Schwanger werden will ist mir auch bewusst. Er ist aber nicht in mir 'gekommen' naja und ich habe jetzt seit gestern ein komisches ziehen im Unterleib, was allerdings nicht weh tut aber ich merke es halt. Mal links, mal rechts und ich habe etwas Panik.. Ich war gestern beim Frauenarzt habe allerdings nichts gesagt weil ich zu dem Zeitpunkt keine beschwerden hatte. Er hat bei mir einen Ultraschall gemacht aber nichts auffälliges gesagt. Was könnte das sein, dieses ziehen und muss ich mir sorgen machen?


  • Re: Was ist das ? Schwanger?

    Hallo,

    also so schnell würde man im Falle einer Ss nichts merken. Das "komische ziehen" muss also andere Ursachen haben.
    Vielleicht auch einfach nur eine gesteigerte "Darmarbeit" ... bzw. das sich die Darmschlingen mal melden.

    Machen Sie ab dem Tag der zu erwartenden Blutung einen Ss-Test um dann einfach Gewissheit zu bekommen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Was ist das ? Schwanger?

      Icb habe auch keine weiteren beschwerden deswegen wundert es mich, aber das ziehen ist immer noch da. Und das es so schnell bemerkbar waere faende ich auch merkwuerdig, aber vielleicht bilde ich mir das ja auch ein vor angst obwohl ich mir sicher bin ich merke ein ziehen

      Kommentar


      • Re: Was ist das ? Schwanger?

        Hallo,

        wenn das "ziehen" Sie beunruhigt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, damit Sie wieder ruhig den Alltag genießen können

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X