#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14. oder 15. pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14. oder 15. pille vergessen

    Halli Hallo, und zwar wie schon oben genannt habe ich die 14. oder 15. Pille meiner alten Pillenpackung vergessen, habe diese PAckung aber normal zu ende genommen so das ich ganz normal in der 4. WOche meine Tage hatte. NAch der Pillenpause habe ich am 3./4. Tag ungeshcützten GV gehabt. Ist es möglich das ich jetzt schwanger bin oder nicht? Bitte um schnelle Antworten . DAnke Danke Danke.


  • Re: 14. oder 15. pille vergessen

    Hallo,

    ja, ein Ss-Risiko ist in diesem Fall gegeben!
    Da Sie keine der Regeln für das Vergessen in der 3ten Woche angewandt haben, ist der Schutz erst wieder nach 7 genommenen Pillen gegeben.
    Da der GV nun bereits am 3./4. Tag war, ist halt eine Ss möglich.
    Wenn es noch nicht zu spät ist, sollten Sie daher über die Anwendung der PiDaNa mit Ihrem FA sprechen.

    Auf "schnelle" Antworten kann und darf man sich in einem Internetforum nicht verlassen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 14. oder 15. pille vergessen

      Habe die Pille die ich vergaß aber gleich am nächsten Tag eingenommen. Als ich das bemerkt hatte. Also früh zu der Zeit wo ich die Pille immer nehme.

      Kommentar


      • Re: 14. oder 15. pille vergessen

        Ja, aber Sie hätten entweder gleich in die Pause gehen sollen und den Tag des Vergessens als 1ten Pausentag rechnen sollen oder aber die Pause auslassen!
        Sie haben aber lediglich die Pille nachgenommen aber dann dennoch die Pause gemacht .... und bis zur Pause können es keine 7 Pillen mehr gewesen sein > die hätte es für einen Schutz nämlich wieder gebraucht!

        Kommentar



        • Re: 14. oder 15. pille vergessen

          Da ich ja aber nicht mehr weiß ob es die 14. oder die 15. pille war , ist da doch ein unterschied oder. ? Bei der 14. wären ja noch 7 pillen.

          Kommentar


          • Re: 14. oder 15. pille vergessen

            Korrekt! Sie fragten ob eine Ss möglich wäre ... Und wenn sie schreiben 14te oder 15te, dann sieht es ja so aus, als ob Sie das nicht mehr wissen.
            Und wenn man es nicht weiß, ist eine Ss halt möglich.
            Sofern es die 14te war, haben Sie ja noch Glück gehabt!

            Kommentar

            Lädt...
            X