#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu Ende und plötzlich komische Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu Ende und plötzlich komische Blutungen

    Hallo, ich bin letzten Monat zu der Pille Neo Eunomin gewechselt habe also schon ein ganzen Monat die Pille genommen. Ich nehme diese um meine zwischenblutungen in den Griff zu bekommen. Letzten Monat hatte ich diese trotzdem noch am Ende der Pilleneonnahme. Dann habe ich die pillenpause eingelegt und auch leicht meine Periode bekommen zwar leichter als sonst aber dies kann ja auch an der neuen Pille liegen, dass düse nun leichter ausfällt. Jedenfalls war diese dann gestern vorbei und auch vorgestern schon nur noch sehr wenig. Und heute ist es plötzlich so das ich dunkleren Schleim austreten habe wie auch manchmal bei den zwischenblutungen. Woher kann das kommen kann es sein das diese jetzt dadurch kommen das ich die Pille ja 22 Tage genommen habe und nur 6 Tage pause gemacht habe oder wodurch kann dies jetzt passieren ? Weil eigentlich kommen meine zwischenblutungen nur am Ende der pilleneibnahme.


  • Re: Periode zu Ende und plötzlich komische Blutungen

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch vielerlei Einflüsse entstehen und sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu Ende und plötzlich komische Blutungen

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort ich mache mir nur ein bisschen Sorgen da meine Periode ja schon aufgehört hatte und plötzlich wieder da ist nur in fast schwarz und schmierig. Meinen sie diese hört wieder auf ? Und sollte ich mich nochmal untersuchen lassen wegen den häufigen zwischenblutungen. Meine Ärztin sagt immer da ist nichts aber ich denke mir dann immer nur da muss doch was sein sonst kämen doch nicht immer die zwischenblutungen oder was meinen sie ?

      Kommentar


      • Re: Periode zu Ende und plötzlich komische Blutungen

        Hallo,

        natürlich hören auch Zwischenblutungen mal wieder auf

        Zwischenblutungen sind nichts dramatisches und bedürfen nur in Ausnahmefällen einer genaueren Untersuchung.
        Wenn es Sie aber stört, dann sprechen Sie es einfach nochmal konkret bei Ihrer FÄ an.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X