#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nehmen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst nehmen !!

    Hallo zusammen, Ich habe leider ein kleines großes Problemchen: meine Freundin und ich sind seit 8monaten zusammen und bis jetzt hab ich mir niengroß Gedanken über Schwangerschaft oder ähnliches gemacht.. Letzten Monat hatte sie jedoch eine Grippe und hat Antibiotikum genommen...mir haben immer mit Kondom und Pille verhütet und auch ein so Test war negativ.. Ich bekomm jedoch den Gedanken "was wenn doch" nicht aus dem Kopf und das Problem beschäftigt mich permanent. Wie kann ich dieses Gefühl aus meinem Kopf bekommen, bzw wie kann ich darauf vertrauen und überprüfen dass meine Freundin nicht schwanger ist? Danke im Voraus für Antworten und Tipps Achja, letzte Woche hatten Wir geschlechtsverkehr und ich war zu Beginn 10 Sekunden in ihr, bevor wir dann doch das Kondom übergezogen haben .... Die Pille wurde ja immer korrekt eingenommen diesen Monat... Können lustvollen in sie gelangt sein bzw kann man davon schwanger werden ? Gruß Tobias


  • Re: Angst nehmen !!

    * wie kann ich das Gefühl auch für die Zukunft los werden?

    Kommentar


    • Re: Angst nehmen !!

      Hallo,

      Sie müssen Ihrer Freundin und der Pille vertrauen! Nur dann können Sie das Gefühl loswerden.
      Wenn Die Pille korrekt genommen wurde, ist der Schutz auch vorhanden. Dann brauchen Sie sich wirklich keinen Kopf zu machen.
      die Pille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Angst nehmen !!

        Danke Und es kann auch da mit dem Lusttropfen nichts passiert sein?

        Kommentar



        • Re: Angst nehmen !!

          Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich komme gleich durch meinen Laptop gekrochen und schüttele mal Ihren Kopf ein wenig hin- und her

          Nein, nein und nochmals Nein!!!

          Wenn Sie nochmal fragen, müssen Sie mir einen ausgeben und wenn Ihre Freundin mitliest (was sie bei einer vertrauensvollen Partnerschaft machen sollte) dann liebe Freundin, lassen sie sich ein schönes Candle Light Dinner bezahlen

          Kommentar


          • Re: Angst nehmen !!

            Kommentar

            Lädt...
            X