#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht genommene Pillen hinten dranhängen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht genommene Pillen hinten dranhängen?

    Hallo, Ich habe nach meiner Pillenpause die ersten 3 Tabletten meines neuen Blisters nicht genommen, aus Wechselwirkungen eines anderen Medikaments. Begonnen habe ich also nach 10 Tagen Pause wieder. Die letzten 4 Wochen hatte ich aber keinen Sex.. Sorgen wegen einer Schwangerschaft mache ich mir also nicht. Mich würde es eher interessieren ob ich die drei am Anfang nicht genommenen Pillen hinten dran hängen sollte oder nur die Übrigen jetzt nehmen soll. Wäre der Schutz nach 7 korrekt eingenommenen Tagen wieder hergestellt? Ich nehme die Leona Hexal Liebe Grüße


  • Re: Nicht genommene Pillen hinten dranhängen?

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme bis zum Ende der Packung durchführen, geschützt sind Sie dann wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nicht genommene Pillen hinten dranhängen?

      Das heißt nur die Pillen nehmen, die jetzt normalerweise kommen würden und da aufhören, wo "eigentlich" der blister zu Ende wäre wenn ich die 3 Pillen genommen hätte? Also die 3 "vergessenen" Pillen übrig lassen

      Kommentar


      • Re: Nicht genommene Pillen hinten dranhängen?

        Ja, richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X