#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann Schutz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann Schutz Nuvaring

    Hallo Hr. Doktor, ich hatte im vorletzten Zyklus ziemliche Blutungsprobleme, da ich nach 2 Jahren Pause wieder begonnen habe die Pille zu nehmen. Jedoch nur ca. 19 Tage wegen einer einsetzenden Dauerblutung für 3 Wochen. Da ich sehr sicher verhüten möchte und nach dieser Blutung erstmal keine Periode mehr hatte - hat mir mein Frauenarzt zu folgendem Vorgehen geraten: Nuvaring an beliebigem Tag im Zyklus einsetzen. Habe ich getan am 24.01.15. Dann 21 Tage tragen - sofort neuen einsetzen. Habe ich heute getan am 14.02.15. Dann wäre ich lt. ihm ab heute geschützt und könnte den Ring nun 21 Tage tragen und dann ganz normal in die Pause gehen und normal fortfahren. Ist dies korrekt? bin ich seit heute geschützt? Danke und VG


  • Re: ab wann Schutz Nuvaring

    Hallo,

    das Vorgehen ist korrekt, ich schliesse mich den Ausführungen des Kollegen an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X