#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest ab wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest ab wann?

    Hallo Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest zu Hause machen wenn man wissen möchte ob man schwanger ist?Hatte am 10.2.15 GV und meine Regel müßte am 24.2.15 kommen.Habe jetzt etwas bedenken da ich ja letzte Woche nach der Pilleneinnahme nach 4,5 Stunden gebrochen hatte das die Pille doch noch nicht gewirkt hat und ich vielleicht schwanger sein könnte?


  • Re: Schwangerschaftstest ab wann?

    Hallo,

    entweder ab dem Tag der zu erwartenden Blutung oder 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest ab wann?

      Ach ja, wenn es 4,5 Stunden waren, dann hat die Pille SICHER gewirkt.
      Ich halte deswegen eigentlich einen Test für unnötig!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest ab wann?

        Hallo Danke für Ihre Antwort aber sie verunsichern mich mit dem Wort "eigentlich"

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest ab wann?

          Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest zu Hause machen wenn man wissen möchte ob man schwanger ist?
          Das war Ihre eigentliche Frage gewesen!
          Sie haben nicht gefragt > "Denken Sie, dass ein Ss-Test überhaupt notwendig ist?"

          Daher schrieb ich dann "eigentlich", da ich Ihren Beitrag so aufgefasst hatte, als ob Sie auf jeden Fall einen Test machen wollen/werden.

          Wenn Sie mich jetzt fragen > "Denken Sie, dass ein Ss-Test überhaupt notwendig ist?"

          so würde meine Antwort lauten > NEIN, ich halte es nicht für notwendig einen Ss-Test zu machen, da die Pille ja länger als 4 Stunden im Körper verweilte bzw. das Erbrechen nach der 4-Stunden-Grenze lag.

          Kommentar

          Lädt...
          X