#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone Langzeitzyklus gerade erst Pillenpause gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone Langzeitzyklus gerade erst Pillenpause gehabt

    Hey, ich habe heute die ellaone eingenommen, weil ich in der ersten Woche nach meiner Pillenpause einen Tag vergessen habe die Pille zu nehmen und genau an diesem Tag GV gehabt habe. Nun habe ich schon gelesen, dass man aufhören soll, die normale Pille zu nehmen, bis die Blutung eintritt und danach sieben Tage zusätzlich (neben Pille) verhüten soll. Ich nehme die Velafee im Langzeitzyklus und habe erst vor einer Woche meine letzten Pillenpause beendet. Soll ich jetzt nochmal aufhören die Pille zu nehmen obwohl das letzte mal erst knappe zwei Wochen her ist oder noch einen Monat durchnehmen oder meinen normal Zyklus einhalten heisst noch ein paar Monate die normale Pille nehmen und dann erst die Blutung abwarten? Ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Ellaone Langzeitzyklus gerade erst Pillenpause gehabt

    Hallo,

    setzen Sie die reguläre Pille an und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung. Ab diesem Zeitpunkt sind sie wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X