#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen danach Antibiotika - Wirkung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen danach Antibiotika - Wirkung ?

    Hallo Ich habe am 5.1.2015 die Pille (in der 2.Woche nach Pillenpause) vergessen und habe dann ab dem 9.1.2015 für 10 Tage Antibiotika nehmen müssen. die Pille wirkt nach Antibiotika ja ab dem nächsten Zyklus, also ab der nächsten Periode, wieder. Meine Frage ist aber jetzt ob dies auch gilt, wenn ich DIe Pille wenige Tage davor vergessen hab, da nach vergessener Pille ja 7 korrekte Einnahmen sein müssen. Ich habe die Pille nach dem vergessen, auch während des Antibiotikums, jeden Tag korrekt eingenommen, aber die Pille wirkt ja bei Antibiotika Einnahme nicht deshalb bin ich mir unsicher was die "korrekte" Einnahme betrifft... Ich habe außerdem am Mittwoch (22.1.) meine Periode bekommen (bis heute 25.1.). Wirkt die Pille jetzt schon wieder? Danke im voraus!


  • Re: Pille vergessen danach Antibiotika - Wirkung ?

    Hallo,

    Sie können von wieder bestehender Pillenwirkung ausgehen, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X