#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung , schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung , schwanger

    Guten Abend! Ich bitte um eine genaue Antwort ! Ich wollte ganz genau wissen WARUM die Abb. In normaler Stärke und Dauer bestätigung ist dass man nicht Schwanger ist in manchen Websiten sagt man dass das KEINE bestätigung wäre ... 2. Frage ... Ich hatte vor 5 Tagen das letzte mal gv bin jetzt im 4 Pillenpausen Tag und habe vor heute Abend wieder mit der Pille anzufangen. Nun habe ich aber leichtes stehen und habe sehr Angst dass das eine Befruchtung ist ... :/ oder ich den Eisprung spüre ... Meine Frage : Da doch Blut abgestoßen wird kann sich das Ei doch da nicht einnisten oder ? ... Lg


  • Re: Abbruchblutung , schwanger

    Guten Abend! Ich bitte um eine genaue Antwort ! Ich wollte ganz genau wissen WARUM die Abb. In normaler Stärke und Dauer bestätigung ist dass man nicht Schwanger ist in manchen Websiten sagt man dass das KEINE bestätigung wäre ... 2. Frage ... Ich hatte vor 5 Tagen das letzte mal gv bin jetzt im 4 Pillenpausen Tag und habe vor heute Abend wieder mit der Pille anzufangen. Nun habe ich aber leichtes stehen und habe sehr Angst dass das eine Befruchtung ist ... :/ oder ich den Eisprung spüre ... Meine Frage : Da doch Blut abgestoßen wird kann sich das Ei doch da nicht einnisten oder ? ... Lg

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung , schwanger

      Hallo,

      wir hatten diesbezüglich bereits eine Antwort gegeben.
      Was auf manch andere Websiten erzählt wird, tangiert uns nicht. Es ist auch nicht unsere Aufgabe zu erklären was auf anderen Websiten falsch gesagt wird!

      Das oder ein EI kann sich nicht einnisten, da es von der Pille verhindert wird! Auch das wurde schon mehrmals geschrieben.

      Wenn Sie sich unsicher mit dem Verständnis über die Pille und Co. sind, dann sollten Sie die Verhütung wechseln.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X