#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenspiegel unter Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenspiegel unter Jubrele

    Hallo,

    wie ist eigentlich der Öströgenspiegel unter Einnahme der östrogenfreien Pille, bzw. produziert der Körper dann eigentlich noch
    eigenes Östrogen oder gar nicht mehr? Wenn nicht, hätte man ja eigentlich Symptome der Wechseljahre, weil ja dann die Östrogen-
    produktion eingestellt ist. Wie wird diese Pille erfahrungsgemäß vertragen?


  • Re: Östrogenspiegel unter Jubrele

    Hallo,

    Östrogen wird vom Körper weiter produziert, allgemein sind solche Minipillen recht gut verträglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X