#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Cranberry Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Cranberry Kapseln

    Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille Swingo30 und nun seit einiger Zeit auch zur Vorbeugung von Blasenentzündungen Cranberry Kapseln (Cranberry Menssana).
    Bin bisher davon ausgegangen, dass es keine Wechselwirkungen gibt.
    Habe aber nun auf einer Seite im Netz gelesen, dass Cranberry doch die Pille beeinflusst. Hier habe ich aber überall gelesen, dass das nicht so ist. Was ist nun richtig?


  • Re: Pille und Cranberry Kapseln


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dabei nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Cranberry Kapseln


      Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X