#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring länger als 3 Stunden rausgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring länger als 3 Stunden rausgenommen

    Hallo,

    meine Freundin hat vor 15 Tagen zum ersten Mal den Nuvaring eingesetzt (vorher haben wir nur mit Kondom verhütet). Am 8. Tag hatte sie ihn abends rausgeholt, weil er sie gestört hat (fragt mich nicht wieso, ich hab es auch nur so von ihr gesagt bekommen :/ ) und ihr ist am nächsten Morgen erst eingefallen, dass sie ihn vergessen hat wieder einzuführen (müssten also um die 12 Stunden gewesen sein).
    Am Tag darauf, also 10. Tag, hatten wir abends Sex und danach erfahre ich von dem Problem...
    Zwischen wiedereinsetzen und Verkehr liegen als mind. 24 Stunden.

    Wie schaut das jetzt mit dem Schutz bzw. der Gefahr aus? Wie sollte ich am besten vorgehen? Mittlerweile ist der Ring (Morgen) eine Woche drin.

    Liebe Grüße und danke für die Antwort


  • Re: Nuvaring länger als 3 Stunden rausgenommen


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall leider nicht sicher auszuschliessen, es bleibt jetzt abzuwarten, ob die nächste Blutung wie gewohnt eintritt. Ab 1 Woche nach dem Vorfall ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X