#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall und pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall und pille nachgenommen

    Hallo,

    Ich hatte einen magen-darm-infekt und hatte eine Pille aufgrund des Durchfalls nachgenommen. Ich hatte aber 10min später gleich wieder Durchfall. Pille demzufolge auch draußen.
    Nehme ich da trzdm eine Pille weniger, auch wenn die nur 10min drin war? Also verkürzt sich der Zyklus trzdm um einen Tag?

    Danke


  • Re: durchfall und pille nachgenommen


    Hallo,

    Sie können den Zyklus unter Anwendung einer Pille aus einem Ersatzblister in gewohnter Länge einhalten, oder ihn auch um 1 Tag verkürzen, beides ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: durchfall und pille nachgenommen

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Wann genau bin ich dann wieder 100% geschützt? Nach Einnahme der ersten Pille oder noch davor? Kann mir das nicht erschließen, wann die Pille wieder wirkt.

      Lg

      Kommentar


      • Re: durchfall und pille nachgenommen

        Der Schutz ist wieder gegeben, sobald Sie nach dem Vorfall 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Dazu können Sie den Zyklus wenn nötig auch verlängern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: durchfall und pille nachgenommen

          Mein Arzt meinte ich sei ab dem neuen Zyklus wieder sicher geschützt. Davor habe ich über eine Woche die Pille korrekt eingenommen. Also kann ich jetzt im neuen Zyklus nach der ersten Pille sicher sein, dass ich 100% geschützt bin?

          Lg

          Kommentar

          Lädt...
          X