#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel auf Amicette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel auf Amicette

    Hallo,
    war gerade beim frauenarzt . Habe ihr gesagt das ich die maxim schlecht vertrage (extreme pickel, zwischenblutung usw.) sie hat mit die amicette (ehemals cilest) verschrieben. Bin gespannt.Die apotheke hatte die pille gerade nicht da. Ich bekomme sie morgen. Habe in der ganzen aufregung vorhin vergessen ob ich die neue pille einfach navh der letzten maxim sonntag nehmen kann oder erst ne woche pause machen muss. Will sie wegen meiner pickel natürlich am liebsten sofort nehmnen.
    Kann mir.jm helfen?


  • Re: Pillenwechsel auf Amicette


    Hallo,

    Sie können den Wechsel auch ohne Pause vollziehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X