#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Onmeda-Team, Ich hatte heute auf Grund von fettigem Essen bauchkrämpfe mit einmaligem Durchfall zwei Stunden nach der Pilleneinnahme. Ich habe gleich eine Pille nachgenommen. Besteht nun trotzdem Schutz? Wäre es auch korrekt gewesen, da ich mich im langzeitzyklus befinde,dass ich sofort in die Pause gehe? Inwieweit soll ich hier die Pause verkürzen? Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Marie


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    da Sie die Pille zeitnah nachgenommen haben, können Sie hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Leider bekam ich 5 min nach der zweiten Einnahme nochmal sehr dünnen Stuhlgang. Könnte ich jetzt auch gleich in die Pause? Befinde mich im langzeitzyklus, 2. blister letzten drei Tage. Kann ich auch die pillenpause von 7 auf 4 Tage reduzieren! Damit ich im normalen Rhythmus bleibe?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        ja, Sie könnten auch gleich in die Pause gehen und Sie können auch die Pillenpause verkürzen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall

          Und der Schutz ist trotzdem gegeben?

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall

            Ja, der Schutz bleibt bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X