#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo!
    Nehme normal die Pille evaluna30. War im Urlaub und habe sie aber bestimmt mal über 25 grad, nicht direkte Sonneneinstrahlung liegen gehabt. Und auch mit der zeitverschiebung bin ich mir eigentlich sicher, dass ich immer im 36 Std Rahmen war. Habe absolut planmäßig gestern meine Tage bekommen und heute mit meinem Freund geschlafen. Soll ich mir die Pille danach holen, oder ist das doch zu unwahrscheinlich?
    Wie immer, danke im Voraus!


  • Re: Pille danach notwendig?


    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall nicht den geringsten Grund zur Anwendung der "Pille danach".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X