#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Chitosan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Chitosan

    Ich mache seit einigen Tagen eine durch Chitosan unterstützte Diät und hab bisher eigentlich relativ gute Fortschritte gemacht. In Verbindung mit Sport fühle ich mich sehr wohl.
    Nun habe ich aber seit etwa drei Tagen Zwischenblutungen. Darüber habe ich mir anfangs nicht viel Gedanken gemacht, aber dennoch frage ich mich, ob das eventuell daran liegt, dass Chitosan die Pillenwirkung beeinträchtigt. Bitte um rasche Antwort! Lg


  • Re: Pille, Chitosan


    Hallo,

    es kann durch die Umstellung in Folge der Diät zu einer Zwischenblutung kommen, der Verhütungsschutz bleibt aber bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X