#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Hallo,

    Mittlerweile bin ich mit der Einnahme bei Vergessen einer Pille total durcheinander. Ich glaube, ich habe alles verkehrt gemacht, was falsch gemacht werden kann. Ich hoffe hier finde ich Hilfe.
    Ich habe die Pille bis zur 2. Einnahmewoche regelmäßig zu mir genommen. In der 2. Woche habe ich eine vergessen, nach über 12 Std habe ich sie nachgenommen und die Einnahme wie gewohnt fortgesetzt. Zum 28. August, in der 3. Woche habe ich wieder eine vergessen. Daraufhin habe ich 7 weitere Pillen nach dem eigentlichen Ende der Einnahme genommen, hatte dann GV und habe daraufhin die Pillenpause angefangen, da Zwischenblutungen eingetreten sind.
    Besteht eine große Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft? Ab wann könnte ich einen Test machen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Tran


  • Re: Pillenchaos


    Hallo,

    im geschilderten Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko recht sicher ausschliessen.
    Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X