#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

soventol und fenistil dragees

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soventol und fenistil dragees

    Hallo!

    ich habe gerade einen riesen insektenstich und hab dagegen soventol gel aufgetragen. beeinflusst das die wirkung der pille? das gel ist außerdem schon mehrere jahre abgelaufen, hatte leider auf die schnelle nichts mehr... könnte sich das negativ auf die pille (microgynon)auswirken? wenns nicht besser wird werde ich fenistil dragees 1mg dimethindenemaleate nehmen. muss ich dabei etwas bezüglich der pille beachten? vielen dank schon im voraus für die hilfe :-)


  • Re: soventol und fenistil dragees


    Hallo,

    die genannten Präparate beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X