#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Azithromycin Stada 250 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Azithromycin Stada 250 mg

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar nehmen ich die Pille Maxim und heute war der 10 Einnahme Tag jetzt hat mir der Doc Azithromycin Stada 250 mg verschrieben gegen meine Halswehbeschwerden. Jetzt meine Frage kann ich schwanger werden wenn ich in den letzten beiden Tagen nur mit Pille verwendet habe und jetzt Azithromycin einnehme? und wie sieht es anschließend mit dem Schutz aus?

    Viel dank für eure Hilfe


  • Re: Pille Maxim und Azithromycin Stada 250 mg


    Hallo,

    das genannte Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X