#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einnistungsblutung

    Hallo ich hatte letzten monat meine periode pünktlich bekommen aber sehr sehr schwach es kam fast nichts raus aber auf meinem tampon war schon blut drauf auch mehr als nur ein paar tropfen trotzdem hab ich angst das das eine einnistungsblutung war!! Die pille hab ich aber immer pünktlich genommen. Und in der periode warn auch so geoße blutklumpen das ist doch die gebärmutterschleimhaut oder nicht? Das bedeutet doch das sich nichts eingenistet hat oder? Bitte um schnellr antwort. Danke


  • Re: Angst vor einnistungsblutung


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X